graetenfish.de
RÜCKBLICK 2012 - 2017 Intensive Jahre, an drei verschiedenen Orten, liegen hinter diesem Projekt ein „echtes Fischlokal“ zu etablieren. Nicht jedem hat es gefallen und geschmeckt, was Location, Service und Küche zu bieten hatte. Dennoch haben wir uns eine große Anzahl an Freunden der Fischküche er kochen und begeistern können. Darauf dürfen wir alle, die im GRÄTENFISH gearbeitet haben, schon ein bisschen stolz sein. Wir vom GRÄTENFISH sagen Danke zu den vielen Gästen die das Restaurant in Bremen-Nord, Bremen-Schwachhausen und Bremen-Innenstadt besucht, gemocht, gelobt haben. Auch zu denen die sich über den Namen lustig gemacht, uns kritisiert und keine Chance gegeben haben. Alle haben uns motiviert aufzustehen, wenn wir am Boden waren, um noch besser zu werden. Es war uns ein Fest!
STILLVOLLE RÄUME | PRIVATE DINNER & CATERING
Das Oelzweig-Haus hat eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich als Herrenhaus erbaut und schließlich nach Erwerb durch die Freimaurerloge "Zum Oelzweig" räumlich erweitert, sodass es heute an Großzügigkeit zusätzlich gewonnen hat. Es ist auf Geselligkeit und große Zusammenkünfte angelegt und damit ein idealer Ort für die Durchführung von Veranstaltungen. Das zweigeschossige, großbürgerliche Wohnhaus mit seinen zwei seitlichen Erkern und Balkonen sowie einem Walmdach wurde 1911 in der Epoche der Jahrhundertwende für den reichen Fassfabrikanten Gustav Louis Mundhenke (1869–1930) gebaut. Das Oelzweig-Haus dient mehreren Freimaurerlogen und dem Reych der Schlaraffia als Versammlungsstätte.
CULINARY SCHOOL
Für immer mehr Menschen überall auf der Welt ist die Küche heute der wichtigste und meist genutzte Raum und das Kochen eine tolle Beschäftigung. Wenn Essen schon so viel Spaß macht, Kochen & Genießen macht es noch viel mehr. Kochen Lernen ist nicht schwer!
Back to Top